Letztes Feedback

Meta





 

... klasse. -.-'

Wie ich diesen heutigen Tag hasse, erst war mein was weiß ich für'n Ex mit seiner Freundin bei meinem Bruder, aber zum Glück habe ich die beiden nicht gesehen, ich bin schön bei mir im Zimmer geblieben um die beiden nicht sehen zu müssen. -.-' & dann ist er vergeben, na danke & mir erzählen er hat keine Zeit, ich merk das schon, man, wieso habe ich nicht schon früher gemerkt das es nichts bringt ihm hinterher zu heulen ? So ein scheiß Leben, so eine scheiß Liebe. -.-' & ich wollte ihm vorgestern in den Text schreiben, das ich ihn geliebt habe, zum Glück habe ich es nicht getan, wieso habe ich nicht auf sie gehört, sie hat mir von anfang an gesagt, das er das alles nicht so ernst meint, aber nein, ich bin so dumm & glaub ihr nicht, obwohl sie nur das beste für mich wollte, so ein Arschloch, nein, das ist schon mehr als ein Arschloch. -.-' Nie hat er Zeit & jetzt erst Recht nicht mehr, aber nachher wenn Schluss ist, bin ich wieder "seins" & bal & keks, das kann er sich in die Haare schmieren, ich ignorier ihn denn auch, wenn's mir schlecht geht, ist er ja auch nicht da, ahhh, mahn, ich könnte mich  grade so aufregen, aber wie n Kerl Mal zu mir gesagt hat, ich soll  mich nicht aufregen, das gibt Falten, aber um Falten zu bekommen wegen ihm? Neeee, das ist mir denn doch zu schade. -.-' Jetzt wo ich meinen AllerBesten Mal wieder brauche habe ich ihn nicht zur Hand. -.-' Boha, das regt mich alles so verdammt auf, nichts ist wie es sein soll, ich will raus, raus aus diesem scheiß Leben, ab in eine neue Welt. -.-' Alle denken das es mir gut geht, doch niemand, wircklich niemand weis wie es mir wircklich geht, auser die, die sich die Mühe machen das jetzt alles zu lesen & den danke ich auch, das sie das alles lesen. (;

26.6.10 22:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen