Letztes Feedback

Meta





 

... nach lanqer Zeit !

Ja, was soll ich sagen, mein Leben wird irgentwie immer negativer, der Kerl von dem ich was wollte, also mein KuschelTier, mit dem habe ich irgendwie so gut wie kein Konkat mehr, aber er meint immer das er keine Zeit hat, aber das glaube ich ihm langsam nicht mehr, aber naja, kann man nichts gegen machen ! Der Junge der was von mir will, mit dem komme ich super klar, auch ohne Beziehung, denn mir ist klar geworden, das ich keine Gefühle für ihn habe & ich glaube ohne Beziehung ist es das beste für uns beide. & bald sind Sommerferien, da sehe ich meinen AllerBesten wieder, meine erste große Liebe & ich habe angst, das die Gefühle dann mit Mal wieder da sind. s: Denn als ich letztes Wochenende bei meinem Opa war & nichts von ihm gehört habe, ging's mir schlecht & dann als ich mir seine Bilder angeschaut habe, hatte ich wieder so ein Gefühl im Bauch, dieses Gefühl macht mir angst & zur Zeit denke ich auch wieder nur noch an ihn, aber es darf nicht sein, es darf nur Freundschaft sein, sonst geht alles kaputt, alles was ich mir so erkämpft habe. s:

24.6.10 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen