Letztes Feedback

Meta





 

Eigentlich gibt es nicht viel neues zu erzählen, deswegen habe ich gestern auch keinen Blog geschrieben. Nur irgentwie ist er zur Zeit komisch, seine Antworten kommen lieblos rüber, so als wäre ihm das alles egal, als wäre ich ihm langsam auch egal. ): Auch wenn ich immer noch seine niedlichen gute Nacht-Sms bekomme. Aber irgentwas ist anders, nur ich weiß nicht was, es macht mich traurig, gestern Abend bin ich unter tränen eingeschlafen, weil ich das Gefühl habe alleine zu sein & keinen mehr zu haben, außer meinen AllerBesten, aber uns trennt diese Entfernung, weil er der einzige wäre der mich in Arm nehmen würde & das fehlt mir, denn das macht keiner, alle fragen zwar wie's mir geht, denn sage ich gut & alle sind zu frieden. ):

2.6.10 21:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hopeless Dreamer / Website (3.6.10 20:41)
Ist ja leider immer so, alle tun, als wenn es sie brennend interessiert wie es einem geht, aber nur der höflichkeit halber, am liebsten fangen sie kurz danach mit ihren eigenen Problemen an, die einen eigentlich genau so wenig interessieren, wie die unsere antwort

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen