Letztes Feedback

Meta





 

*____* Love. :*

*______________* Heute das erste Mal mit ihm über Icq getelt, war schon gut lustig, hoffentlich passiert das jetz öfters, aber seine gute Nacht - Sms hat mich gestern nachdenklich gemacht. Fühlt er vielleicht auch mehr als Freundschaft? Ich würde es voll hoffen. *___* Er ist irgentwie voll niedlich.

Naja & son bisschen Zoff wegen der einen Ollen aus meiner Klasse, sie meint ich bin sauer auf sie, weil sie mich aus dem Bild geschnitten hat. Doch darum geht's mir gar nicht, denn sie ist eine dieser falschen Freunde, beim dabei sein, ja beste Freunde & wenn diese Person denn nicht da ist lästern & solche Freunde brauche ich nicht, aber sie meint das ist wegen dem Bild, habt ihr Vorschläge wie ich ihr klar machen kann, das es nicht so ist?

 

31.5.10 21:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hopeless Dreamer / Website (31.5.10 21:23)
Naja, am einfasten ist es ihr direkt ins Gesicht zu sagen was du denkst, immerhin kann dir ihre Meinung ja egal sein und manche Leute sind ein wenig schwer von Begriff, oder aber sie verdrehen die Tatsachen, wenn man versucht es von hinten herum zu erklären.
Wenn du es ihr direkt und ehrlich sagst wie es ist, kann es keine blöden verwechselungen oder ähnliches geben und du hast deine Ruhe. Vielleicht wird sie ja auch mal nachdenklich, dass es so nicht gehen kann.

Alles gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen