Letztes Feedback

Meta





 

Neu.

So endlich habe ich es geschafft mir auch endlich Mal einen Blog anzulegen.

 

Mhmmm, wie soll ich anfangen, alles nicht leicht zur Zeit, irgentwie habe ich das Gefühl, ich bedeute niemandem mehr wircklich was, außer einem Jungen. Ich habe das Gefühl das er was von mir will, ich will aber nichts von ihm, weil er für mich nur ein guter Kumpel ist. Ihr fragt euch wieso ich auf diese Idde komme? Ein Ex-Kumpel von mir hat schiße über mich gelabert & er hat ihn dann zugepisst, von wegen was das sollte. Ich find das hammer nett von ihm, aber trotzdem.
Ich will etwas von einem andern Jungen, auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe, aber ich weiß das ich ihn liebe & er meint immer zu mir das ich seins bin. *_* Ich hoffe Mal das er bald Mal Zeit für mich hat & seine gute Nacht-Sms sind ein Traum. *_*
Aber das ist nicht das einzige Problem, ich habe eine wichtige Person verloren & nur weil wir uns auseinander gelebt haben, sie war meine Beste-Freundin, aber ich konnte ihr einfach nichts mehr erzählen. Es ist zwar traurig, aber es geht einfahc nicht mehr. s:

28.5.10 20:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lalette / Website (28.5.10 22:18)
hi^^ glückwunsch zu deinem blog
es muss doch nicht gleich heiße, dass er auf dich steht wenn er dich verteidigt, er kann dich genauso gut auch nur möge. Wenn du sicher gehen willst dann frag ihn doch einfach.
Finde was du über den anderen typen geschrieben hast total süß *___* du bist seins? und er schreibt dir gute nacht sms? dann nichts wie ran an den kerl...viel glück mit ihm. Weißt du es ist doch ok wenn man sich außeinander lebt...ist mir auch mit meiner besten freundin passiert, aber das leben ist nunmal voller veränderungen und wenn es nicht mehr ging, dann ging es eben nicht mehr, mach dir da keinen stress.
xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen