Letztes Feedback

Meta





 

Doch mehr als nur Freundschaft?! :o

... ich hatte heute bei Icq Mal wieder zu stehen, dass es eh keinen interesiert wie es mir geht & dann hat er mich angeschrieben das es ihn interesiert wie es mir geht & dann habe ich ihm erzählt das ich die letzen beiden Tage abends heulend im Bett gelegen habe & dann meinte er zu mir, das ich an ihn denken soll wenn ich abends wieder im Bett liege & weine, aber es kann natürlich auch sein, dass er dies nur aus Freundschaftlichen Gründen meint, aber irgentwie habe ich an manchen Tagen das Gefühl das da doch mehr ist als nur Freundschaft. Aber an manchen Tagen habe ich denn so das Gefühl, das es nur Freundschaft ist. ): Ich wüsste so gerne wie er fühlt, doch mir fehlt der Mut ihn zu fragen, denn ich habe schon zu oft zu meinen Gefühle gestanden & dadurch sind mir zu viele Freundschaften kaputt gegangen & das will ich bei ihm einfach nich, ich will nicht das diese Freundschaft nach so kurzer Zeit schon kaputt geht, ich warte erst Mal unser erstes Treffen ab & dann werde ich ja sehen ob er das mit dem "KuschelTier" wircklich ernst meint. *____*

1 Kommentar 3.6.10 22:01, kommentieren

Werbung


Eigentlich gibt es nicht viel neues zu erzählen, deswegen habe ich gestern auch keinen Blog geschrieben. Nur irgentwie ist er zur Zeit komisch, seine Antworten kommen lieblos rüber, so als wäre ihm das alles egal, als wäre ich ihm langsam auch egal. ): Auch wenn ich immer noch seine niedlichen gute Nacht-Sms bekomme. Aber irgentwas ist anders, nur ich weiß nicht was, es macht mich traurig, gestern Abend bin ich unter tränen eingeschlafen, weil ich das Gefühl habe alleine zu sein & keinen mehr zu haben, außer meinen AllerBesten, aber uns trennt diese Entfernung, weil er der einzige wäre der mich in Arm nehmen würde & das fehlt mir, denn das macht keiner, alle fragen zwar wie's mir geht, denn sage ich gut & alle sind zu frieden. ):

1 Kommentar 2.6.10 21:31, kommentieren

*____* Love. :*

*______________* Heute das erste Mal mit ihm über Icq getelt, war schon gut lustig, hoffentlich passiert das jetz öfters, aber seine gute Nacht - Sms hat mich gestern nachdenklich gemacht. Fühlt er vielleicht auch mehr als Freundschaft? Ich würde es voll hoffen. *___* Er ist irgentwie voll niedlich.

Naja & son bisschen Zoff wegen der einen Ollen aus meiner Klasse, sie meint ich bin sauer auf sie, weil sie mich aus dem Bild geschnitten hat. Doch darum geht's mir gar nicht, denn sie ist eine dieser falschen Freunde, beim dabei sein, ja beste Freunde & wenn diese Person denn nicht da ist lästern & solche Freunde brauche ich nicht, aber sie meint das ist wegen dem Bild, habt ihr Vorschläge wie ich ihr klar machen kann, das es nicht so ist?

 

1 Kommentar 31.5.10 21:02, kommentieren

... 3o.o5.1o

Mhmmm, heute früh ja schon nen Blog geschreieben, aber das ja eigentlich nur wegen Neukalen. (:

Also zu meinem Tag, eigentlich ist nichts passiert, habe eigentlich den ganzen Tag geschlafen, weil ich um halb 4 erst zu Hause war. Dann um halb 3 aufgestanden & mit IHM gechaddet. *___* wie süß er doch ist, mir egal was andere über ihn sagen, ich liebe ihn! <3 Dann ebend kurz mit meinem AllerBesten<3 getelt. Er ist so ein wundervoller Mensch. Naja mehr gibt's heute eigentlich nicht zu erzählen!

Gute Nacht! ;*

30.5.10 20:18, kommentieren

Neukalen. <3

Heute, naja gester war ein Tag, erst fast son bisschen Streit mit ihm. ): Dann meine das Mädchen von der er was wollte, das er das eh ALLES nicht wircklich ernst meint, aber das kläre ich heute von ihm.

Neukalen, das erste Mal & ich will wieder :D
Es war der Hammer mit Jenny & so. :*

Ich hoffe die Bilder sind bald ferig. :D

Nur auf andere Gedanken bin ich da auch nicht gekommen, ich habe trotzdem die ganze Zeit an ihn gedacht, obwohl ich es nicht wollte. & dann war dieser andere Junge auch noch da, der scheiße über mich erzählt hat & er war meisten dort wo wir waren.

Naja, werd versuchen zu schlafen, bis nachhern ihr Lieben!

2 Kommentare 30.5.10 03:48, kommentieren

Jetz schon der Blog für heute & heute Nacht noch Mal, vielleicht.

Gestern keine gute Nacht-Sms von ihm bekommen, aber kann ich auch verstehen, weil er mir ja gesagt hatte das er mit nem Kumpel los will. Uhhh, heute Abend das erste Mal mit Jenny<3 nach Neukalen, desgwegen jetz schon ein Blog & denn heute Nacht wenn ich nach Hause komme noch mal n Blog wie das erste Mal Neukalen war. *___* Aber Tino meinte grade zu mir das heute in Neukalen nichts los ist, naja werd ich ja sehen. Ich freue mich trotzdem schon.

Naja, denn bis heute Nacht vielleicht.

29.5.10 11:23, kommentieren

Neu.

So endlich habe ich es geschafft mir auch endlich Mal einen Blog anzulegen.

 

Mhmmm, wie soll ich anfangen, alles nicht leicht zur Zeit, irgentwie habe ich das Gefühl, ich bedeute niemandem mehr wircklich was, außer einem Jungen. Ich habe das Gefühl das er was von mir will, ich will aber nichts von ihm, weil er für mich nur ein guter Kumpel ist. Ihr fragt euch wieso ich auf diese Idde komme? Ein Ex-Kumpel von mir hat schiße über mich gelabert & er hat ihn dann zugepisst, von wegen was das sollte. Ich find das hammer nett von ihm, aber trotzdem.
Ich will etwas von einem andern Jungen, auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe, aber ich weiß das ich ihn liebe & er meint immer zu mir das ich seins bin. *_* Ich hoffe Mal das er bald Mal Zeit für mich hat & seine gute Nacht-Sms sind ein Traum. *_*
Aber das ist nicht das einzige Problem, ich habe eine wichtige Person verloren & nur weil wir uns auseinander gelebt haben, sie war meine Beste-Freundin, aber ich konnte ihr einfach nichts mehr erzählen. Es ist zwar traurig, aber es geht einfahc nicht mehr. s:

2 Kommentare 28.5.10 20:51, kommentieren