Letztes Feedback

Meta





 

..., am Ende. :(

Ich kann nicht mehr. ); Es ist niemand da, der mir noch Halt gibt & mir sagt das alles wieder gut wird, ich stehe einfach nur noch alleine in der Welt. keiner weiter ist da. ); Alle denken das es mir ja soo gut geht, doch innerlich bin ich am Ende, doch interesieren tut es keine Sau. Naja, ich bin ja nur einer dieser Menschen, also kümmert euch nicht weiter. ):

o3.o8.1o -> Wismar. <3 Endlich meinen AllerBesten Mal wieder gesehen & Er war auch dabei, dieser Junge, von dem ich Mal was wollte, der, der meinte ich bin kindisch, aber es ist mir egal was er denkt, ich mag ihn, so wie er ist. :*

1 Kommentar 8.8.10 00:42, kommentieren

Werbung


oO

Oh Gott, jetzt habe ich schon fast nen Monat nichts mehr geschrieben, das  geht ja Mal gar nicht. oO Naja, ist aber auch nichts aufregendes passiert, außer das ich mich Mal wieder verliebt hat & der Kerl mich wieder Mal nur verarscht hat, naja er meint er weis nicht ob er mich noch liebt. ); Denn komm ich mir von meinem AllerBesten auch wieder Mal son bisschen verarscht vor, weil ich auch angst habe, dass die Freundschaft so langsam kaputt geht wegen der Entfernung, denn es ist jetzt schon über n Jahr her, das ich ihn das letzte Mal gesehen habe.): & das kann es doch nicht sein ? ): Ach man, als ich noch was von ihm wollte hatte er mehr Zeit. ):

23.7.10 11:28, kommentieren

... klasse. -.-'

Wie ich diesen heutigen Tag hasse, erst war mein was weiß ich für'n Ex mit seiner Freundin bei meinem Bruder, aber zum Glück habe ich die beiden nicht gesehen, ich bin schön bei mir im Zimmer geblieben um die beiden nicht sehen zu müssen. -.-' & dann ist er vergeben, na danke & mir erzählen er hat keine Zeit, ich merk das schon, man, wieso habe ich nicht schon früher gemerkt das es nichts bringt ihm hinterher zu heulen ? So ein scheiß Leben, so eine scheiß Liebe. -.-' & ich wollte ihm vorgestern in den Text schreiben, das ich ihn geliebt habe, zum Glück habe ich es nicht getan, wieso habe ich nicht auf sie gehört, sie hat mir von anfang an gesagt, das er das alles nicht so ernst meint, aber nein, ich bin so dumm & glaub ihr nicht, obwohl sie nur das beste für mich wollte, so ein Arschloch, nein, das ist schon mehr als ein Arschloch. -.-' Nie hat er Zeit & jetzt erst Recht nicht mehr, aber nachher wenn Schluss ist, bin ich wieder "seins" & bal & keks, das kann er sich in die Haare schmieren, ich ignorier ihn denn auch, wenn's mir schlecht geht, ist er ja auch nicht da, ahhh, mahn, ich könnte mich  grade so aufregen, aber wie n Kerl Mal zu mir gesagt hat, ich soll  mich nicht aufregen, das gibt Falten, aber um Falten zu bekommen wegen ihm? Neeee, das ist mir denn doch zu schade. -.-' Jetzt wo ich meinen AllerBesten Mal wieder brauche habe ich ihn nicht zur Hand. -.-' Boha, das regt mich alles so verdammt auf, nichts ist wie es sein soll, ich will raus, raus aus diesem scheiß Leben, ab in eine neue Welt. -.-' Alle denken das es mir gut geht, doch niemand, wircklich niemand weis wie es mir wircklich geht, auser die, die sich die Mühe machen das jetzt alles zu lesen & den danke ich auch, das sie das alles lesen. (;

1 Kommentar 26.6.10 22:55, kommentieren

... nach lanqer Zeit !

Ja, was soll ich sagen, mein Leben wird irgentwie immer negativer, der Kerl von dem ich was wollte, also mein KuschelTier, mit dem habe ich irgendwie so gut wie kein Konkat mehr, aber er meint immer das er keine Zeit hat, aber das glaube ich ihm langsam nicht mehr, aber naja, kann man nichts gegen machen ! Der Junge der was von mir will, mit dem komme ich super klar, auch ohne Beziehung, denn mir ist klar geworden, das ich keine Gefühle für ihn habe & ich glaube ohne Beziehung ist es das beste für uns beide. & bald sind Sommerferien, da sehe ich meinen AllerBesten wieder, meine erste große Liebe & ich habe angst, das die Gefühle dann mit Mal wieder da sind. s: Denn als ich letztes Wochenende bei meinem Opa war & nichts von ihm gehört habe, ging's mir schlecht & dann als ich mir seine Bilder angeschaut habe, hatte ich wieder so ein Gefühl im Bauch, dieses Gefühl macht mir angst & zur Zeit denke ich auch wieder nur noch an ihn, aber es darf nicht sein, es darf nur Freundschaft sein, sonst geht alles kaputt, alles was ich mir so erkämpft habe. s:

24.6.10 21:41, kommentieren

): Ich hasse es. -.-'

So, nach n paar Tagen auch Mal wieder n Blog schreiben, weil ich das alles Mal loswerden muss, weil es sonst eh fast keinen interesiert wie's mir geht ! </3 Dieser Junge um den es in meinem Ersten Blog ging, wo ich geschrieben habe das ich glaube das er was von mir will, es ist so. Donnerstag Abend habe ich voll ne komische Sms bekommen & denn habe ich ihm Freitag geschrieben das ich diese Sms nicht verstanden habe & dann hat er mir halt geschrieben das er was von mir will, ): & nun ist seit gestern alles anders. ): & ich habe solche angst das die Freundschaft kaputt geht. ): Fu.  -.-' Doch wenn es um den andern Jungen geht, also mein KuschelTier, da ist auch nichts mehr, meistens wenn ich on komme geht er off. ): Wenn ich ihm ne Sms schreibe, kommt nichts zurück. ): Ach, ich hasse dieses Leben einfach nur noch, ich kann nicht mehr. ): & keiner da der mir zuhört, jetzt wo ich meinen AllerBesten Mal wieder brauche schreibt er mir nicht zurück. ): </3

1 Kommentar 12.6.10 10:22, kommentieren

Sein Tag. :*

Irgentwie ist zur Zeit alles anders mit ihm, er ist so komisch, an manchen Tagen fühle ich mich richtig wohl mit ihm zu schreiben & an manchen Tagen würde ich mir wünschen ihn nur als guten Kumpel zu mögen. s: & dann noch Felix, er macht immer mehr Anzeichen das er was von mir will. ): Gestern Abend habe ich voll rumgearscht mit ihm & denn meinte er so: "Wenn Du off gehst muss ich anfangen zu weinen." Da habe ich mir auch wieder so gedacht, okay, wie soll ich das jetzt verstehen & dann meinte er ich wäre wie eine Droge für ihn. s:

Zum Thema Streit mit Oli ich habe ihm das geschrieben das er mir sagen soll wie er darauf kommt das ich kindisch bin, aber nein darauf bekomme ich ja keine Antwort & denn heult er noch rum das ihm keiner schreibt & denn meinte ich so das ich ihm ja schreibe, aber wenn er mir nicht zurück schreibt kann ich ihm auch nicht helfen & denn meinte er ich soll runter kommen. Ich hasse diesen Kerl einfach nur noch. 

6.6.10 21:35, kommentieren

Ein Tag ohne ihn. :(

:c der heutige Tag ist verflucht, nicht einmal mit ihm geschrieben. ;c Aber in Gedanken nur bei ihm, ob es ihm genau so geht? Ach man, ich will mit ihm schreiben. :c

Denn habe ich heute erfahren wieso die Freundschaft zwischen Oli & mir kaputt geht, er kenn mich gar nicht wircklich & hat gar kein Kontakt mehr mit mir & meint ich bin kindisch geworden. Denn soll er mir Mal sagen was ich gemacht habe. Nur weil ich meine Gefühle zeige bin ich kindisch geworden oder was? Er ist doch der, der ins Kindergartenalter zurück fällt. :c Aber war schon ne geile Zeit mit ihm. :c

1 Kommentar 4.6.10 22:44, kommentieren